Webinare

Nutzen Sie unsere Live-Webinare, um Ihre Fragen direkt mit einem unserer Support-Mitarbeiter zu besprechen bzw. aktuelle Informationen zu neuen Funktionen und Inhalten zu erhalten.

Die Service- und Beratungs-App als Instrument zur Kundenbindung

 

Wie lässt sich Ihre Service- und Beratungs-App aktiv als Kundenbindungsinstrument im Alltag einsetzen? Erfahren Sie, wie Sie Service- und Beratungsgespräche in Ihrer Apotheke mit Hilfe eines Terminals, eines Wanddisplays und/oder eines Tablets visuell unterstützen können. Sie lernen neue Wege kennen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, Nähe zu erzeugen und gleichzeitig dabei auch mehr über seine Bedürfnisse zu erfahren. Christina Förster von ALIUD PHARMA® zeigt Ihnen anhand verschiedener Szenarien, wie Sie die Funktionen und Inhalte von Terminal und App so einsetzen, dass Ihre Kunden die Apotheke mit dem Gefühl verlassen, auf innovative und anschauliche Art und Weise beraten worden zu sein.…


 

Die Service- und Beratungs-App – NEUES BEDIENKONZEPT

Wie die Service- und Beratungs-App in der Apotheke funktioniert, zeigt Ihnen Charis Nass in diesem Film.

Service- und Beratungs-App und Notdienstanzeige

Dr. Nico Dunkel stellt Ihnen praktische Einsatzmöglichkeiten der Service- und Beratungs-App vor. Darüber hinaus wird die neue digitale Notdienstfunktion erläutert.